Mitarbeiter Profipersonal

Über uns

Team

Anton Hüttmayr

Anton Hüttmayr MBA

Geschäftsführer

"Auf unser Team ist immer Verlass!

Letztendlich zählen für uns zufriedene Menschen: zufriedene Mitarbeiter und zufriedene Kunden!"

Christian Redlinger

Christian Redlinger

Kunden- und Personalbetreuer - Gesellschafter - Prokurist

"Der äußerst verantwortungsvolle Beruf ist oft sehr aufregend. Natürlich sind gute Aus- und Weiterbildung Grunderfordernisse für zeitgemäßes Personal. Wir suchen für unsere langjährigen, renommierten Kunden laufend geeignete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese können auch ins Stammpersonal eingegliedert werden. Unsere Erfahrung gibt zuverlässige Partnerschaften mit unseren vielen Mitarbeitern und den Kunden, denen wir dadurch faire Preis bieten können."

Carina Stehrer MA BEd.

Carina Stehrer MA

Büroangestellte

Profi Personal verbindet Menschen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden,
sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für uns im Mittelpunkt.

Darum bemühe ich mich jeden Tag.

Sabine Pohn

Sabine Pohn

Büroleiterin

"Mit meinem Know-how bin ich für die punktgenaue Lohnverrechnung zuständig. Mit entsprechender Software nutze ich auch die Synergien und erledige die Buchhaltung. Um Ihr Anliegen werde ich mich zuverlässig kümmern!"

Norbert Groß

Norbert Groß

Kunden- und Personalbetreuer

"Neben dem Beruf bin ich aktiver Feuerwehrmann und plage meine Harmonika. Ich freue mich auf ein Kennenlernen und gute Kontakte. Eine verlässliche und kompetente Beratung und Betreuung sage ich Ihnen zu."

Profi Personal schafft Arbeit

                                 ...seit mehr als 20 Jahren

Seit mehr als 20 Jahren gehört Profi Personal zu den gut eingeführten Unternehmen in der Personalberitstellungsbranche. Zusammen mit der Geschäftsführung legt ein Team von motivierten und engagierten Mitarbeitern vor allem Wert auf die individuelle und persönliche Betreuung unserer Kunden in der Region.

Wir verfügen über ein umfangreiches Dienstleistungsangebot. Angefangen von der Personalbereitstellung über Montagetätigkeiten bis hin zur Übernahme bzw. Auslagerung von Bürotätigkeiten.

 

 

Suspendisse non nisl sit

 

Wir sehen unsere Aufgaben vor allem darin, unseren Kunden bei Bedarf qualifizierte Arbeitskräfte zur Verfügung zu stellen. Außerdem liegt uns die persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter und Bewerber sehr am Herzen.

 

Aufgrund unserer langjährigen Kenntnis des Arbeitsmarktes in den von uns betreuten Regionen ist es möglich, auf die Anforderungen des Marktes umgehend zu reagieren. Dies macht uns zu einem essentiellem Partner der Wirtschaft!

Wirtschaftsleben