Firmenzentrale in Puchkirchen

Über uns

Profi Personal schafft Arbeit

                                 ...seit mehr als 20 Jahren

Seit mehr als 20 Jahren gehört Profi Personal zu den gut eingeführten Unternehmen in der Personalberitstellungsbranche. Zusammen mit der Geschäftsführung legt ein Team von motivierten und engagierten Mitarbeitern vor allem Wert auf die individuelle und persönliche Betreuung unserer Kunden in der Region.

Wir verfügen über ein umfangreiches Dienstleistungsangebot. Angefangen von der Personalbereitstellung über Montagetätigkeiten bis hin zur Übernahme bzw. Auslagerung von Bürotätigkeiten.

 

 

Suspendisse non nisl sit

 

Wir sehen unsere Aufgaben vor allem darin, unseren Kunden bei Bedarf qualifizierte Arbeitskräfte zur Verfügung zu stellen. Außerdem liegt uns die persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter und Bewerber sehr am Herzen.

 

Aufgrund unserer langjährigen Kenntnis des Arbeitsmarktes in den von uns betreuten Regionen ist es möglich, auf die Anforderungen des Marktes umgehend zu reagieren. Dies macht uns zu einem essentiellem Partner der Wirtschaft!

Wirtschaftsleben

Anton Hüttmayr MBA - Geschäftsführer

 

"Auf unser Team ist Verlass! -

Letzendlich zählen für uns zufriedene Menschen:                                zufriedene Mitarbeiter und zufriedene Kunden!"

Anton Hüttmayr

Team

Christian Redlinger

Christian Redlinger

Gesellschafter - Prokurist - Personalberater

"Der äußerst verantwortungsvolle Beruf ist oft sehr aufregend. Natürlich sind gute Aus- und Weiterbildung Grunderfordernisse für zeitgemäßes Personal. Wir suchen für unsere langjährigen, renommierten Kunden laufend geeignete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese können auch ins Stammpersonal eingegliedert werden. Unsere Erfahrung gibt zuverlässige Partnerschaften mit unseren vielen Mitarbeitern und den Kunden, denen wir dadurch faire Preis bieten können."

Sabine Pohn

Sabine Pohn

Lohnverrechnung & Buchhaltung

"Mit meinem Know-how bin ich für die punktgenaue Lohnverrechnung zuständig. Mit entsprechender Software nutze ich auch die Synergien und erledige die Buchhaltung. Um Ihr Anliegen werde ich mich zuverlässig kümmern!"

Lena Mittermayr

Lena Mittermayr

Lehrling im 1. Lehrjahr
Melanie Glück

Melanie Glück

Lehrling im 3. Lehrjahr